Bilder aus unserem Tierheim

Die hier eingestellten Bilder zeigen den Zustand unseres Tierheims zwischen 2007 und heute (Juli 2010). Auch wenn wir derzeit in Koblenz ein altes Tierheim, mit teilweise maroder Bausubstanz haben, was der Vorstand immer wieder betont, so kann und muss unserer Meinung nach auch dieses Gelände ordentlich und hygienisch sauber gehalten werden.

Einige verwahrlosten Stellen wurden bewusst im Abstand mehrerer Monate erneut fotografiert, um zu zeigen, dass es sich hier leider nicht um Momentaufnahmen handelt. Sollte unser neues Tierheim auch bald so aussehen?

Diese Bilder wurden im Dezember 2007 aufgenommen. Zwischen den Hundeausläufen befindet sich ein mannshoher Berg von verunreinigtem Kleintier- und Katzenstreu.

Mehrere Monate später, im März und Mai 2008, dieselben erschreckenden Bilder, zwischen den Hundeausläufen, hinter den Hundeausläufen...
Das linke Bild wurde am 11.05.2008 aufgenommen, das rechte Bild zeigt die gleiche Stelle am 01.04.2010, fast 23 Monate später!
 
Innen- und Außenaufnahmen, die zwischen Oktober 2008 und Februar 2009 gemacht wurden. Im Katzenhaus, vor dem Katzenhaus und direkt an der Tierheimzufahrt.
Die gleichen traurigen Bilder, aufgenommen im April und Juli 2010, also vor wenigen Tagen. Der Haufen mit alten und spitzen, rostigen Nägeln versetzten Paletten befindet sich auf dem großen Hundeauslauf!